Fitness-Studio

2014 wurde die Firma PUMP THIS! als kleiner Online Shop von Andreas Ofner in Voitsberg gegründet und im selben Jahr noch durch das Angebot des Ernährungstrainings erweitert.


2015 nach steigender Nachfrage konnte PUMP THIS! den nächsten Schritt machen und das Programm durch Gruppenkurse erweitern, die wir in Rosental abhielten und sehr gut angekommen sind. Bereits Ende des selben Jahres wurde der Beschluss gefast, ein passendes Objekt für ein großräumiges Fitnessstudio zu suchen.


2017 nach etwas mehr als einem Jahr fand sich das perfekte Objekt in Voitsberg. Das Fitnessstudio PUMP THIS! wurde im September 2017 aus einem Bestehenden Studio heraus aufgebaut und zu dem gemacht was es jetzt ist. Eines der ausgeglichensten und kundenfreundlichsten Fitnessstudios der Region.

Der Umbau

Die Nachmietung des Studios startete mit einem kompletten Umbau mit Vergrößerung der Innenräume. Dadurch konnten wir Platz für eine Kinderbetreuung, einen Energetiker, einen Masseur und einen Wellness- Bereich schaffen. Zudem wurde die Trainingsfläche mit neuen professionellen Kraft- und Ausdauergeräten ausgestattet. So können sich unsere Kunden jetzt auf knapp 1000 Quadratmetern „austoben“.